© 2019 by doorfilm

doorfilm

the company

About Us

Die Doorfilm ist eine Filmproduktion in Berlin und wurde 2009 von Stefanie Ebert gegründet. Wir produzieren und realisieren audivisuelle Inhalte für alle Medien und verstehen uns als Fullservice Partner. Unsere schlanken und effizienten Strukturen ermöglichen es uns, konzeptionell, kreativ und handwerklich auf internationalem Niveau, Projekte zu realisieren.

Meet The Team

who we are

Stefanie Ebert

Produzentin / Regisseurin / Autorin / PR

se@doorfilm.de

Daniel Petry

Produzent / Producer / Kameramann

dp@doorfilm.de

Our Clients & Partners

who we work for

Wir arbeiten für Kunden aus vielen Bereichen: Fernsehsender, Unternehmen, aber auch individuell für Agenturen und  Künstler. Es ist uns besonders wichtig, ein attraktiver und zuverlässiger Partner in der Medienwelt zu sein. Wir arbeiten mit einem großen Netzwerk bestehend aus den besten Fachkräften der Branche zusammen, um die höchstmögliche Qualität zu erreichen.